Aktuelles → 

Arbeitseinsatz

Der Reitverein Giebelwald e.V. ist ein ehrenamtlich geführter Betrieb, in dem es viel zu tun gibt. Um die Anlage zu pflegen und zu verschönern, sind wir auf das Engagement der Mitglieder angewiesen.

Regelmäßig zur Vor- und Nachbereitung der Turniere werden Arbeitseinsätze terminiert, bei denen wir uns über eine rege Teilnahme freuen. Jeder, der helfen möchte, ist willkommen und kann seine Fähigkeiten zum Einsatz bringen. Handwerkliches Geschick ist ebenso gefragt wie Spaß an der Arbeit mit Farbe oder an der Blumenpflege.

Wer eine Anregung hat, was auf unserer Anlage repariert oder verschönert werden könnte oder wer ein festes Aufgabengebiet übernehmen möchte, kann sich an Ralf Rannenberg wenden oder uns über Bitte Javascript aktivieren! kontaktieren.

 

Die nächsten Arbeitseinsätze


Am Samstag den 26.08.2023 findet ab 9 Uhr ein Arbeitseinsatz statt. Er dient als Vorbereitung für die Giebelwald Classics. Es gibt für jeden etwas zu tun, ob groß oder klein, ob jung oder alt! Wir freuen uns auf Ihre/eure zahlreiche Unterstützung!