Angebot →

Maßgeschneideter Reitunterricht

Der Reitverein Giebelwald .V. bietet qualifizierten Reitunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene.

Unsere Ausbilder schulen die Reitschüler in Gruppen- und Einzelstunden. Damit jeder die passende Reitstunde findet, ist von Montag bis Samstag Unterricht in drei Hallen möglich. Shetty-Reitstunden bieten wir zusätzlich auch an Sonn- und Feiertagen an.

Um Vertrauen zum Pferd zu gewinnen, erwerben Anfänger an der Longe reiterliche Grundkenntnisse. Für sattelfeste Reiter bieten wir geführte Ausritte an.

Da man beim Reiten immer dazulernen kann, gehören Lehrgänge für Kinder und Erwachsene - mit Abzeichenprüfungen und Turniervorbereitung  - zu unserem Angebot. In den Sommerferien veranstalten wir mehrere Lehrgänge sowie Zeltlager mit täglichen Reitstunden und Freizeitaktivitäten.

• Reitunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene auf vereinseigenen Schulpferden
  • Reitunterricht an 7 Tagen in der Woche
  • Reitausbildung in Dressur bis Klasse S