Verein →

Historie

Ein nettes Zusammensitzen, eine Party nach unserem Turnier oder ein Fußballevent, das Vereinsleben steht neben der sportlichen Arbeit mit dem Pferd beim Reitverein Giebelwald e.V. an erster Stelle. Wir möchten, dass sich unsere Mitglieder rundum wohl fühlen und ihre Zeit bei uns genießen können…

…in einer guten Gemeinschaft macht Sport einfach mehr Spaß!!

Auszug aus der Festschrift zum 25jährigen Vereinsjubiläum

Baufreie Phasen gibt es für den Reitverein Giebelwald e.V. bis zum heutigen Tag nicht. Neben Sanierungen der Plätze und Wege, der Renovierung der Gebäude, der umfangreichen Vorbereitungen für die Turniere, finden die baubegeisterten Mitglieder immer wieder neue Möglichkeiten, schöpferisch tätig zu werden. Die gemeinsame Arbeit, das  gemeinsame Schaffen gibt uns allen ein Gefühl der Zugehörigkeit und fördert im positiven Sinne die Gemeinschaft.

Wir können stolz sein auf unsere Anlage „Auf der Hube“

Klaus Grümbel
Niederndorf im Mai 1990